Wie Identifiziere Ich Ein Sears Haus?

By | July 3, 2022

Was Ist Ein Sears- Und Roebuck -Haus?

Sears Houses, die in Kits verkauft und an Ihren örtlichen Bahnhof geliefert wurden, waren das größte und ehrgeizigste Produkt, das das Unternehmen anbot, das alles über einen Katalog verkauft hat. Das Modern Homes -Programm von Sears, Roebuck and Company begann 1908 und endete 1940.

Wo Sind Die Meisten Sears -Häuser?

Da die Schiene die beliebteste Transportform war, können Sears Homes hauptsächlich im Nordosten und im Mittleren Westen gefunden werden, wo die Schienenleitungen häufiger waren. Die Verkäufe waren in den frühen Depressionsjahren stark, blieb jedoch 1933 zurück, 1934 schloss Sears die moderne Heimabteilung.

Was War Das Beliebteste Sears -Haus?

Das Sears Crafton war möglicherweise Sears Bestseller Kit Home. Es wurde mehr als zwei Jahrzehnte in den Sears Modern Homes -Katalogen angeboten und blieb auch während der Weltwirtschaftskrise beliebt.

Wo Wurden Die Meisten Sears -Häuser Gebaut?

Von 1908 bis 1940 wurden in Nordamerika mehr als 70.000 dieser Häuser von der Grafschaft des Unternehmens verkauft. Sears Modern Homes wurden hauptsächlich von Kunden in Ostküsten- und Mittleren Westen gekauft, befanden sich jedoch bis nach Florida, bis nach Kalifornien und bis nach Alaska und Kanada.

Wo Sind Die Meisten Sears Homes?

Sears Modern Homes wurden hauptsächlich von Kunden in Ostküsten- und Mittleren Westen gekauft, befanden sich jedoch bis nach Florida, bis nach Kalifornien und bis nach Alaska und Kanada.

Hier ist video wie identifiziere ich ein sears -haus?

Leave a Reply

Your email address will not be published.