Was Ist Eine Sünde Semilla Pflanze?

By | June 24, 2022

Was Ist Eine Senssimilla -Pflanze?

Cannabis Sinsemilla (spanische Aussprache: [Sinseˈmiʝa]), auch bekannt als Senssimilla, Sinse oder Senssi (kann als kernloser Cannabis ins Englische übersetzt werden) ist die weibliche Cannabispflanze, die nicht befruchtet wurde und daher keine Samen entwickelt, was die Dichte der Cannabinoide erhöht und Terpene.

Ist Die Senssimilla Tell Oder Sativa?

Ist Senssimilla sativa oder indica? Im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist Senssimilla kein spezifischer Cannabisstamm. Es ist weder Sativa, Indica oder Hybrid. Senssimilla ist eine hoch konzentrierte Form weiblicher Cannabisblume, die nie männlichen Pflanzen ausgesetzt war und daher jede Belastung sein kann.

Woher Kommt Das Wort Senssimilla?

Der Begriff Sinsemilla stammt aus der Kombination von zwei spanischen Wörtern: „Sünde“ (ohne) und „Semilla“ (Samen). Cannabisblüten, die ohne Bestäubung reif sind, haben einen höheren Gehalt an ätherischen Ölen und sind bemerkenswert, dass sie psychoaktiver sind als Cannabis.

Was Bedeutet Senssimilla?

Definition von Sinsemilla: Hoch starkes Marihuana von weiblichen Pflanzen, die speziell gepflegt und kernlos gehalten werden, indem Bestäubung verhindert wird, um einen Hochharzgehalt zu induzieren: eine weibliche Hanfpflanze, die zur Herstellung von Sinsemilla angebaut wurde.

Hier ist video was ist eine sünde -semilla -pflanze?

Leave a Reply

Your email address will not be published.