Aus Welchem ​​Land Stammte Fiorello La Guardias Familie?

By | July 3, 2022

Aus Welchem ​​Land Kam Fiorello La Guardias Familie?

Frühes Leben und Karriere. La Guardia wurde am 12. Dezember 1882 in Greenwich Village, New York City, geboren. Sein Vater Achille La Guardia stammt aus Cerignola, Italien. “Sein Vater war ein italienischer Einwanderer in die Vereinigten Staaten und ein katholischer Nichtaus.”

Was War Laguardias Spitzname?

La Guardia und wird oft als einer der drei oder vier größten Bürgermeister der amerikanischen Geschichte angepriesen. Da er nur fünf Fuß groß war und sein Vorname für “kleine Blume” italienisch war, wurde er sein ganzes Leben lang “The Little Blume” genannt.

Hier ist video aus welchem ​​land stammte fiorello la guardias familie?

Leave a Reply

Your email address will not be published.